Über uns

Das ASTUTIA Team vereint langjährige Erfahrung als Unternehmer, Manager und Venture Capital-Investoren. Neben der Finanzierung können wir wertvolles Know-How und unser internationales Netzwerk in die Partnerschaft mit einbringen – und so etwa den Markteintritt erleichtern, eine frühzeitige Traktion fördern oder die Internationalisierung unterstützen.

Benedict Rodenstock

Benedict Rodenstock

ist Gründer und Geschäftsführer von ASTUTIA und Experte für die Entwicklung von Start-Ups. In seiner beruflichen Laufbahn beriet er Unternehmen und begleitete den Aufbau neuer Geschäftsfelder auf Unternehmens- wie auf Investorenseite. Er arbeitete unter anderem für Hubert Burda Media, WEB.DE und Roland Berger Strategy Consultants. Benedict Rodenstock hat von der Universität St. Gallen seinen MBA, er studierte Internettechnologien an der New York University und hat von der Universität Bologna einen Abschluss in Geschichte.